Trainer U7 | BambinisNachwuchsleitung

Mag. Stefan Kubinski

Stefan ist dreifacher Familienvater und glücklich verheiratet. Daneben liebt er Fußball und die Trainertätigkeit als geprüfter ÖFB-D Trainer. Er interessiert sich sehr für Taktik und macht impulsgebende Kabinenansprachen. Im zivilen Leben hat Stefan einen Master in Betriebswirtschaftslehre, ist geprüfter Bilanzbuchhalter und hat eine Berufspilotenlizenz. Außerdem ist er hauptberuflich selbständig als Softwareentwickler und Mitgründer der LakeDice Software OG

Co-Trainer U7

Adrian Goiginger

Trainer U9

Christoph Figallo

Christoph ist ein engagierter Trainer, der seine Liebe zum Fußball schon als Kind entdeckt hat. Er ist verheiratet und stolzer Vater von zwei Mädchen. Als diplomierter ÖFB D-Trainer möchte er Kinder ausbilden und ihnen Teamgeist und Freude am Fußball vermitteln. Hauptberuflich ist Christoph selbständig und Profi, wenn es um Immobilien-Finanzierungen geht.

Co-Trainer U9

Kurt Kogler

Kurt ist ein Co-Trainer aus Leidenschaft für den Fußball und Freude am Umgang mit Kindern. Er ist verheiratet, hat 2 erwachsene Töchter und einen Enkel, der ihn zum Fußball gebracht hat. Neben Fußball ist er begeisterter Skifahrer, Hobbygärtner, Bergwanderer, Reisender und Kulturliebhaber. In seiner Pension ist er noch freiberuflich als Sachverständiger für Spezialtiefbau für diverse Kraftwerks- und Tunnelbauprojekte im Einsatz.

Trainer U11

Co-Trainer U11

Trainer U12

Michael Holzinger

Co-Trainer U12

Johannes Abraham

Trainer U13

Mag. Michael Eckschlager

Musik und Sport stellen zweifelsohne einen zentralen Bestandteil in Michaels Freizeit und ehrenamtlichem Engagement dar. Michael – im Zivilberuf Jurist in einem öffentlichen Unternehmen – verbrachte seine fußballerischen Kinder- und Jugendjahre beim USC Eugendorf und wurde dort auch von seinem Vater trainiert. Er freut sich, seit dem Sommer 2022 gemeinsam mit seinem Onkel, Walter Berger, Teil des Hallwanger Nachwuchs-Trainerteams in seiner Heimatgemeinde zu sein und seine Begeisterung und Leidenschaft für das „runde Leder“ an den Hallwanger Fußball-Nachwuchs und besonders auch an seine beiden Söhne weitergeben zu dürfen.

Co-Trainer U13

Walter Berger

Trainer U14

Furkan Demirtas

Co-Trainer U14

Gerald Lindner

Gerald ist Familienvater (2 Kinder) und leidenschaftlicher Sportler. In jungen Jahren war er selbst aktiver Fussballer, wendete sich dann aber seiner zweiten Begeisterung dem Tennis zu. Nun widmet er wieder mehr Zeit dem Fussball und legt die Priorität auf Freude und Begeisterung der jungen Spieler beim und für den Fussballsport. Beruflich ist er als Prokurist bei dem größten Salzburger Haustechnik-Unternehmen engagiert.

Trainer U15

Senad Abay

Senad ist zweifacher Familienvater und seit fast einem Jahrzehnt Nachwuchstrainer mit ÖFB-D Diplom. Als Trainer schätzt er die feine Klinge und mag technisch saubere offene Ballannahmen. Senko ist eine Hallwanger Vereinslegende und mehr denn je ein begnadeter Mittelfeldspieler. Hauptberuflich entwickelt er Schuhe bei einem großen Salzburger Unternehmen.

Co-Trainer U15

Sebastian Buchsbaum