Mag. Gernot Abraham

Obmann Stellvertreter

Hans Ebner

Mike Kurz

Michael “Mike” Kurz ist seit zwei Jahrzenten Hallwanger. Er hat fast alle Nachwuchsmannschaften als Trainer sehr erfolgreich betreut und mehhrere Meistertitel errungen. Er war in der Nachwuchsleitung und dann als Kassier bis heute tätig. Er hat einen erwachsenen Sohn, den er von der Jugend an auch im Fußball begleitet hat. Mike reist gerne, liebt Wassersport und Radfahren und alles was irgendwie mit Action zu tun hat. Hauptberuflich ist er Großhändler für Alufelgen und Reifen.

Sportlicher LeiterTrainer U15

Senad Abay

Senad ist zweifacher Familienvater und seit fast einem Jahrzehnt Nachwuchstrainer mit ÖFB-D Diplom. Als Trainer schätzt er die feine Klinge und mag technisch saubere offene Ballannahmen. Senko ist eine Hallwanger Vereinslegende und mehr denn je ein begnadeter Mittelfeldspieler. Hauptberuflich entwickelt er Schuhe bei einem großen Salzburger Unternehmen.

NachwuchsleitungTrainer U7 | Bambinis

Mag. Stefan Kubinski

Stefan ist dreifacher Familienvater und glücklich verheiratet. Daneben liebt er Fußball und die Trainertätigkeit als geprüfter ÖFB-D Trainer. Er interessiert sich sehr für Taktik und macht impulsgebende Kabinenansprachen. Im zivilen Leben ist Stefan selbständig als Softwareentwickler und Mitgründer der LakeDice Software OG

Sportlicher Leiter